Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Firmung/Konfirmation 2017

Speziell für Firmlinge oder Konfirmanden(innen) gibt es bei uns eine eigens eingerichtete Segway-Tour, da die betroffenen Personen noch nicht min. 15 Jahre alt sind und auch keine gültige Mofa-Bescheinigung besitzen (der deutsche Gesetzgeber schreibt dieses im öffentlichen Straßenverkehr vor).

Wir fahren mit unseren Schützlingen in Österreich, da ist es erlaubt!

Voraussichtlicher Treffpunkt ist Ingling deutsche Seite (Inn Staudamm).

Nach der professionellen Einweisung am Gerät überqueren wir den Staudamm, fahren Fluss aufwärts Richtung Wernstein. Kurz davor befindet sich ein kürzlich neu errichteter Bewegungspark, wo wir unsere erst kurze Pause einlegen werden.

Weiter geht es nach Wernstein. Hier gibt es optional die Möglichkeit einer kleinen Jause (österreichisch Zwischenmalzeit).

Nun haben wir zwei Möglichkeiten.

Die erste Variante: wir überqueren die Fahrradbrücke über den Inn (hier nun Highlight, wird aber nicht verraten).

Weiter Fluss abwärts durch den Neuburger Wald zum Ausgangspunkt. (3/5 Sterne)

Die zweite Variante: von Wernstein aus fahren wir weiter Richtung Schärding. Zurück geht es dann am Inn entlang über Vornbach und Neuburg zum Ausgangspunkt.

(Tour teilweise anspruchsvoll, 4/5 Sterne).

Änderungen vorbehalten.

Je nach Tour:

2 Std. 69,00/Teilnehmer

1,5 Std. 59,00/Teilnehmer

Voraussetzung: mind. 2 Teilnehmer (für den Sprössling min. ein volljähriger Erziehungsberechtigter) und Helmpflicht für die jüngeren Teilnehmer. (Fahrradhelme gibt es auch bei uns kostenlos zu leihen).

Meistens werden die Touren an dem Tag des Ereignisses gebucht. Deshalb bitte rechtzeitig buchen mit Terminabsprache, sonst kann es sein, dass der Tag bereits ausgebucht ist! Wer zuerst kommt, malt zuerst!

Oder ihr schenkt dem Firmling/Konfirmanden einen Gutschein über die Tour, den er dann zu einem späteren Zeitpunkt einlösen kann.